/FRE/BIF_BICONS_IMPORT - Initialversorgung mit Verbrauchsdaten aus BI
BAL Application Log Documentation Fill RESBD Structure from EBP Component StructureDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Verwendung
Die Initialübertragung von Verbrauchsdaten aus BI ermöglicht durch ein hohes Maßan Flexibilität eine effiziente Datenübernahme aus dem BI-System in SAP Forecasting andReplenishment (SAP F&R). Eine Initialversorgung mit Verbrauchsdaten aus einem ERP-System, der POS InboundProcessing Engine (PIPE) oder einem anderen OLTP-Altsystem hat den Nachteil, dass die Verbrauchsdatenin diesen System eine sehr kurze Verweildauer haben, die meist unter einem Monat liegt. Da in SAP F&Rjedoch typischerweise Verbrauchsdaten aus einem Zeitraum von mehr als zwei Jahren benötigt werden, sollten diese Daten aus dem BI-System abgerufen werden, wo in der Regel eine lange Verweildauer gegeben ist.
Integration
Voraussetzungen
Um die Initialübertragung von Verbrauchsdaten aus BI nutzen zu können, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:
- Die Verbrauchsdaten sind bereits in einem BI-System gespeichert.
- Sie haben die Einstellungen für die Alternative Bereitstellung von Verbrauchsdaten im Customizing vorgenommen.
Funktionsumfang
Selektion
Standardvarianten
Ausgabe
Aktivitäten
Beispiel
SUBST_MERGE_LIST - merge external lists to one complete list with #if... logic for R3up Vendor Master (General Section)
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 1430 Date: 20120526 Time: 220606 triton ( 74 ms )






