/ISDFPS/PM_DIS_SEND_GEN - PM: Verteilte Instandhaltung - Generische Verteilung PM-Objekte

ABAP Short Reference   rdisp/max_wprun_time - Maximum work process run time  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.

Verwendung

Mit dem Report "Generische Verteilung PM-Objekte" können Sie Objekte der Verteilten Instandhaltung in andere SAP-Systeme Ihres Systemverbunds verteilen/transferieren.
Die selektierten Daten werden ohne Änderungsberechtigung übertragen - die Daten können im Zielsystem nur angezeigt, jedoch nicht geändert werden.

Voraussetzungen

Im ALE-Customizing müssen das ALE-Verteilmodell sowie die zugehörigen ALE-Partnerdaten für das Zielsystem definiert worden sein.

Funktionsumfang

Geben Sie auf dem Einstiegsbild die Objektdaten und das logische System an, an das die Daten gesendetwerden sollen (Empfängersystem). Mit "Ausführen" leitet das System die Daten weiter undgibt anschließend ein Protokoll mit allen durchgeführten Verarbeitungsschritten aus. Zujedem Verarbeitungsschritt können Sie sich mit Klicken auf das Statussymbol ein detailliertes Protokoll anzeigen lassen.

Selektion

Standardvarianten

Ausgabe

Aktivitäten

Beispiel



General Data in Customer Master   ABAP Short Reference  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.


Length: 1173 Date: 20120526 Time: 205059     triton ( 65 ms )