/POSDW/RLPA_PROCESS_INIT_PTN - LPA: Laden historischer Daten für neue Muster mit Status Initial

Addresses (Business Address Services)   BAL Application Log Documentation  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.

Verwendung

Dieser Bericht sucht in POS-Transaktionen mit bestimmten Kombinationen von Profil, Filial-ID und Geschäftsdatumnach Transaktionen, für die ein Betrugsfall vorliegt. Der Bericht sucht nach Mustern mit dem Status Initial und konvertiert den Status dieser Muster anschließend in Aktiv.

Integration

Voraussetzungen

Funktionsumfang

Selektion

Standardvarianten

Ausgabe

Aktivitäten

Beispiel

Es ist ein Muster ZABC mit dem Status Initial vorhanden. Das Muster basiert auf der Vorlage Scanfrequenzund berücksichtigt nur Transaktionen, die mehr als fünf Positionen enthalten, als Betrugsfälle.

Wenn Sie einen Bericht für das Datum 01-01-2001und die Filial-ID R110 ausführen, vergleichtdas System alle Transaktionen mit dieser Kombination von Datum und ID mit dem Muster ZABC. Transaktionen,die mehr als fünf Positionen enthalten, identifiziert das System als Betrugsfälle und leitet diese an die Delta-Queue weiter. Der Status des Musters wird von Initial in Aktiv geändert.

Sie können den Bericht nicht erneut ausführen, da das Muster ZABC jetzt den Status Aktiv besitzt.


ABAP Short Reference   Vendor Master (General Section)  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.


Length: 1340 Date: 20120526 Time: 211703     triton ( 70 ms )