/RPM/MIGRATION_GLOBAL_ROLE - xRPM-Migration: Globale Rollen in Rollenfunktionen konvertieren
rdisp/max_wprun_time - Maximum work process run time BAL_S_LOG - Application Log: Log header dataDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Verwendung
Mit diesem Programm können Sie globale Rollen aus SAP xRPM 2.0 auf Rollenfunktionen in SAP xRPM 4.0 migrieren.
Integration
Voraussetzungen
Funktionsumfang
Wenn die ID der globalen Rolle in SAP xRPM 2.0 mehr als 15 Zeichen hat, wird sie abgeschnitten und imSchlüssel der Rollenfunktion in SAP xRPM 4.0 eingetragen. In diesem Fall wird eine Warnmeldung in das Protokoll geschrieben.
Doppelte Rollenfunktionen werden übergangen. Dies kann auf das Abschneiden des Schlüsselsder globalen Rolle zurückzuführen sein. In diesem Fall wird eine Fehlermeldung in das Protokoll geschrieben.
Selektion
Nur Rollen ohne untergeordnete
Wenn Sie diese Option wählen,wird nur die globale Rolle der untersten Ebene migriert. Übergeordnete globale Rollen werden nicht in Rollenfunktionen konvertiert.
Vorhandene Einträge überschreiben
Wenn Sie diese Option wählen, werden vorhandene Rollenfunktionen überschrieben.
Standardvarianten
Ausgabe
Aufgrund Ihrer Selektionsoptionen werden globale Rollen aus SAP xRPM 2.0 auf Rollenfunktionen in SAPxRPM 4.0 migriert. Um das Ergebnis anzuzeigen, rufen Sie die Transaktion SM30 auf und geben Sie die Tabellensicht V_DPR_ROLE_FUNCein.
Aktivitäten
Beispiel
BAL Application Log Documentation Fill RESBD Structure from EBP Component Structure
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 1542 Date: 20120527 Time: 002305 triton ( 75 ms )






