/SAPAPO/OM_DELTA_REMOVE_OLDER - Löschreport für temporäre Mengenbelegungen
BAL_S_LOG - Application Log: Log header data ABAP Short ReferenceDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Titel
Temporäre Mengenbelegung löschen
Verwendung
Es gibt Situationen, in denen temporäreMengenbelegungen im SAP APO vorhanden sind, obwohl sie nicht mehr verwendet werden. Hierbei istes sinnvoll, alte temporäre Mengenbelegungen von Zeit zur Zeit zu löschen. Anderenfallskann es dazu führen, daß eine Menge gesperrt und nicht bestätigt werden kann, obwohl sie eigentlich bestätigbar wäre.
Zum Löschen der temporären Mengenbelegungen verwenden Sie diesen Report /SAPAPO/OM_DELTA_REMOVE_OLDER.
Integration
Voraussetzungen
Selektion
Sie geben im Benutzerfeld einen Benutzer ein. Sie können das Feld ggf. leer lassen, falls die temporären Mengenbelegungen benutzerunabhängig gelöscht werden sollen. Sie wählen die gewünschte(n)Basismethode(n)aus, die eine temporäre Mengenbelegung verursacht hat und/oder das Advanced Planning and Scheduling(APS). Geben Sie ggf. den Typ und den Persistenzindikator der temporären Mengenbelegung als Selektionskriteriuman. Legen Sie durch die Eingabe in den Zeitfeldern (Tage, Stunden, Minuten, Sekunden) fest, daß die temporären Mengenbelegungen, die älter als der eingegebene Zeitpunkt sind, gelöscht werden.
Als zusätzliches Selektionskriterium können Sie das Verfallsdatum für temporäreMengenbelegungen angeben. Damit werden nur die selektierten temporären Mengenbelegungen gelöscht, deren Verfallsdatum abgelaufen ist.
Standardvarianten
Ausgabe
Aktivitäten
Beispiel
Hinweise
Sie sollten den Zeitpunkt, ab dem die temporären Mengenbelegungen gelöscht werden sollen,nicht zu kurz bemessen. Anderenfalls können temporäre Mengenbelegungen gelöscht werden, die noch benötigt werden.
Es sollte sichergestellt sein, daß die zu löschenden temporären Mengenbelegungen nicht von Prozessen stammen, die noch nicht abgeschlossen sind.
Vendor Master (General Section) CL_GUI_FRONTEND_SERVICES - Frontend Services
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 2454 Date: 20120527 Time: 003703 triton ( 127 ms )






