/SAPCEM/INPUT_BGL91 - BGL91 Datenformat Bauverlag -> Standardfile für Katalog-Input
Vendor Master (General Section) Fill RESBD Structure from EBP Component StructureDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Titel
Verwendung
Konvertierung des Datenformates vom Bauverlag in das Standardformat für die Datenübernahme von Katalogdaten
Integration
Voraussetzungen
Die Katalogdaten müssen in einer vom Bauverlag herausgegebenen Formatierung vorliegen. Der innerhalb der Katalogdaten mitgegebene Text wird dem Stücklistentext zugeordnet.
Um die automatisch erzeugten Struktureinträge mit Texten zu versehen bzw. den Katalognummernfür die Struktur-Anzeige vom Stücklistentext abweichende Katalogtexte zuzuweisen, kannzusätzlich ein unformatiertes Textfile mitgegeben werden. In diesem Textfile sind pro Datensatz zuerst die Strukturnummer und danach der Katalogtext aufzuführen.
Ist kein Textfile angebunden bzw. für den Katalogeintrag kein Datensatz im Textfile bereitgestellt worden, wird automatisch der Katalogtext für die Katalognummer aus dem Stücklistentext generiert.
Zu beachten ist, daß mit diesem Report nur jeweils eine Sprache vorbereitet werden kann. Sollenmehrere Sprachen gleichzeitig gepflegt werden, müssen diese nachträglich in die entstandene Datei eingepflegt werden.
Funktionsumfang
Selektion
Die Angabe des Dateinamens der Quelldatei der Katalogdaten sowie der Zieldatei ist obligatorisch, die Angabe einer Textdatei dagegen optional. Alle Dateien sind mit vollständiger Pfadangabe zu versehen.
Standardvarianten
Ausgabe
Aktivitäten
Beispiel
CL_GUI_FRONTEND_SERVICES - Frontend Services TXBHW - Original Tax Base Amount in Local Currency
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 1661 Date: 20120527 Time: 005432 triton ( 83 ms )






