/SCWM/DLV_CONF_CHECK - Prüfung, Customizing Lieferung

TXBHW - Original Tax Base Amount in Local Currency   BAL Application Log Documentation  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.

Verwendung

Mit diesem Report können Sie die Customizing-Einstellungen von Beleg- und Positionsarten der Lieferung überprüfen.

Voraussetzungen

Um den Report starten zu können, benötigen Sie die Berechtigung zum Anzeigen von Customizing-Einstellungenin Extended Warehouse Management (EWM), d.h. für das Berechtigungsobjekt S_TABU_DIS, die Aktivität 03 und die Berechtigungsgruppe SCE.

Selektion

Der Report bietet folgende Selektionskriterien und Parameter:

  • Gruppenrahmen Knoten
  • Belegart oder Positionsart:Setzen Sie das Kennzeichen für Belegart oder Positionsart, damit das System die entsprechenden Prüfungen durchführt.

  • Gruppenrahmen Selektion
  • Lagernummer: Sie können die Prüfung auf einzelneLagernummern einschränken. Wenn Sie keine Angabe machen, prüft das System die Customizing-Einstellungender Beleg- und Positionsarten für alle Lagernummern. Das System berücksichtigt diese Wertenur, wenn Sie unter Optionen das Kennzeichen Lagerbezogene Prüfungen ausgewählt haben.

  • Belegtyp: Sie können die Prüfung auf einzelneBelegtypen einschränken. Wenn Sie keine Angabe machen, prüft das System die Customizing-Einstellungen der Beleg- und Positionsarten für alle Belegtypen.

  • Belegart: Sie können die Prüfung auf einzelneBelegarten einschränken. Wenn Sie keine Angabe machen, prüft das System die Customizing-Einstellungen für alle Belegarten.

  • Positionsart: Sie können die Prüfung auf einzelnePositionsarten einschränken. Wenn Sie keine Angabe machen, prüft das System die Customizing-Einstellungen für alle Positionsarten.

  • Gruppenrahmen Optionen
  • Lagerbezogene Prüfungen: Wenn Sie das Kennzeichensetzen, führt das System zusätzliche Prüfungen aus, die nur im Zusammenhang miteinem Lager sinnvoll sind. Wenn Sie z.B. mit einem aktiven Yard-Management in einem Lager arbeiten, müssen bestimmte Status aktiv sein.

Ausgabe

Die Ausgabe gliedert sich in drei Teilbereiche:

  • Links einen Teilbereich mit einem Navigationsbaum, der die selektierten Belegtypen mit ihren Beleg- oder Positionsarten enthält
  • Rechts oben einen Teilbereich, der die Profileinstellungen zu der einzelnen Beleg- oder Positionsart anzeigt
  • Rechts unten einen Teilbereich, der die Meldungen anzeigt, die das System bei der Prüfung erzeugt hat
Wenn das System keine Meldungen erzeugt hat, bleibt dieser Teilbereich leer.

Sie können im linken Teilbereich vom Belegtyp zu der einzelnen Beleg- oder Positionsart navigieren.Ein farbiges Symbol vor der Beleg- oder Positionsart gibt Ihnen an, ob Meldungen (grün), Warnungen(gelb) oder Fehler (rot) vorhanden sind. Wenn Sie die einzelne Beleg- oder Positionsart z.B. per Doppelklickauswählen, werden Ihnen im rechten oberen Teilbereich die Profileinstellungen angezeigt und im rechten unteren Teilbereich ggf. die Meldungen, die das System während der Prüfung erzeugt hat.


SUBST_MERGE_LIST - merge external lists to one complete list with #if... logic for R3up   ROGBILLS - Synchronize billing plans  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.


Length: 4234 Date: 20120527 Time: 013040     triton ( 155 ms )