/SCWM/PI_SAMP_STOCK_POP - Stichprobeninventur - Lagergesamtheit herunterladen
CL_GUI_FRONTEND_SERVICES - Frontend Services TXBHW - Original Tax Base Amount in Local CurrencyDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Verwendung
Mit diesem Report können Sie die Lagergesamtheit aus dem Extended-Warehouse-Management-System(EWM-System) herunterladen, damit diese von einem Fremd-Stichprobeninventur-System verwendet werdenkann. Diese Daten können für produktbezogene und lokationsbezogene Inventurverfahren verwendet werden. Dies ist der erste Schritt der Stichprobeninventur im EWM-System.
Integration
Voraussetzungen
Sie haben in der Customizing-Aktivität Inventurbereich festlegen die folgenden Inventurverfahren für die ausgewählten Inventurbereiche definiert:
- Externes Verfahren (produktbezogen) für die produktbezogene Inventur
- Externes Verfahren (lagerplatzbezogen) für die lagerplatzbezogene Inventur
Funktionsumfang
Selektion
Geben Sie die Stichprobeninventur-ID und ein gültiges Datum im FeldAblaufdatum ein, um zu vermeiden, dass das Anwendungsprotokoll gelöscht wird, bevor das Stichprobeninventurverfahren abgeschlossen ist.
Wenn Sie das Ankreuzfeld "Plätze ohne ausgewählte Produkte hinzufügen" markieren,fügt das System die Plätze hinzu, die keine Produkte mit den ausgewählten Attributen enthalten. Diese Plätze sind entweder leer oder enthalten Produkte mit anderen Attributen.
Standardvarianten
Ausgabe
- Das System markiert nur Quants und Plätze von Inventurbereichen, die externe Verfahren zulassen.
- Der Report lädt diese Daten als CSV- oder XLS-Datendatei auf einen PC oder als CSV-Datendateiauf einen Server herunter, damit diese von einem Fremdsystem für die Stichprobeninventur verwendetwerden können. Beim Herunterladen auf einen Server wird der logische Dateiname EWM_PI_SAMP_DOWNLOAD verwendet. Weitere Informationen finden Sie in der Customizing-Aktivität Dateinamen und Dateipfade mandantenunabhängig pflegen.
- Die Struktur der heruntergeladenen Daten wird von der DDIC-Struktur /SCWM/S_DOWNLOAD_STOCK_POP vorgegeben und umschließt Quants und leere Plätze.
Aktivitäten
Beispiel
TXBHW - Original Tax Base Amount in Local Currency General Data in Customer Master
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 2589 Date: 20120527 Time: 013151 triton ( 132 ms )






