/CWM/ALE_INB_DELVRY_CONFIRMDEC - BAPI -> IDoc: /CWM/ALE_INB_DELVRY_CONFIRMDEC
PERFORM Short Reference ROGBILLS - Synchronize billing plansDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Funktionalität
Dieser Funktionsbaustein wurde generiert aus dem Objekt /CWM/BUS15 und der Methode CONFIRMDECENTRAL für den BAPI-Aufruf durch ALE.
Der Funktionsbaustein wird im Ausgangssystem ausgeführt. Er wandelt zunächst die Datenaus den BAPI-Parametern ins IDoc-Format um. Dann wird das IDoc an die entsprechenden Empfänger versendet. Dort erfolgt der BAPI-Aufruf.
Die Schnittstelle des Funktionsbausteins enthält alle ausgehenden Parameter vom entsprechenden BAPI-FunktionsbausteinBAPI_INB_DELIVERY_CONFIRM_DEC und zusätzlich die folgenden Parameter, die in der ALE-Schicht verwendet werden:
- SERIAL_ID
- Dieser Eingabeparameter enthält die Kanalnummer. Der Eingabeparameter wird nur bei aktiver Serialisierung verwendet.
- RECEIVERS
- Der Parameter enthält die Namen von Logischen Systemen (Empfängern), bei denen der BAPI-Aufruf stattfindet.
- COMMUNICATION_DOCUMENTS
- Die Rückgabetabelle enthält den Namen des logischen Systems im Feld LOGSYS, den Objekttypim Feld OBJTYPE und den Objektschlüssel im Feld OBJKEY. Sie weist darauf hin, dass ein Objekt vom Typ IDOC mit diesem Schlüssel in diesem logischen System erzeugt wurde.
- APPLICATION_OBJECTS
- Die Eingabetabelle enthält die Objekte von Anwendungen, die beim BAPI-Aufruf verarbeitet werden.Im Feld LOGSYS geben Sie den Namen des logischen Systems an, aus dem die Anwendungsobjekte stammen. Die Anwendungsobjekte werden durch Objekttyp OBJTYP und Objektschlüssel OBJKEY identifiziert.
Beispiel
Parameter
APPLICATION_OBJECTSCOMMUNICATION_DOCUMENTS
CWMHUITEM
CWMITEMDATA
DELIVERY
EXTENSION1
EXTENSION2
HANDLINGUNITHEADER
HANDLINGUNITITEM
HANDLINGUNITSERNO
HEADERCONTROL
HEADERCONTROLSPL
HEADERDATA
HEADERDEADLINES
HEADERPARTNER
HEADERPARTNERADDR
ITEMCONTROL
ITEMDATA
ITEMDATASPL
ITEMSERIALNO
OBJ_TYPE
RECEIVERS
SERIAL_ID
TECHNCONTROL
TOKENREFERENCE
Ausnahmen
ERROR_CREATING_IDOCSFunktionsgruppe
/SAPLALE_INB_DELVRYSUBST_MERGE_LIST - merge external lists to one complete list with #if... logic for R3up General Material Data
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 3304 Date: 20120527 Time: 021000 triton ( 63 ms )






