/DSD/ME_PROCESS_MAP_FUNC - DSD-Connector: Funktionsbausteine aus Mapping abarbeiten
Vendor Master (General Section) rdisp/max_wprun_time - Maximum work process run timeDiese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Funktionalität
Durch den Funktionsbaustein /DSD/ME_PROCESS_MAP_FUNC können bei dem Mapping Konvertierungsregeln auf ein Feld angewendet werden.
Die Bausteine zur Konvertierung von Feldern werden in der Wertetabelle /DSD/ME_MAP_FM hinterlegt. Esbesteht die Möglichkeit, kundenspezifische Funktionsbausteine zur Konvertierung auf ein Feldanzuwenden. Einzige Bedingung hierfür ist, dass die Schnittstelle des Bausteins aus genau einem Input-Feld und genau einem Export-Feld besteht.
Beispiel
In den Mappingregeln ist für ein Iso-Code Feld ein Funktionsbaustein namens UNIT_OF_MEASURE_ISO_TO_SAP(siehe auch Wertetabelle /DSD/ME_MAP_FM) zur Konvertierung gepflegt. Dies ist notwendig, da ISO-Codesaus den IDocs ein anderes Format haben, als die SAP-Codes dazu. Die Umwandlung des Formats wird durch den in die Mappingregeln eingepflegten Funktionsbaustein vorgenommen.
Hinweise
Weiterführende Informationen
Parameter
EF_TARGETIF_SOURCE
IS_MAP_RULE
Ausnahmen
CONVERSION_ERRORFUNCTION_NOT_EXIST
Funktionsgruppe
/SAPLME_GENERALFill RESBD Structure from EBP Component Structure PERFORM Short Reference
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 1218 Date: 20120527 Time: 040340 triton ( 65 ms )






