CL_ATTRIBUTSERVICE_COAS - Schnittstelle des AS nach außen

RFUMSV00 - Advance Return for Tax on Sales/Purchases   CPI1466 during Backup  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.

Funktionalität

Methode: register

Aufruf: Von den optionalen Parametern sind entweder der Parameter i_oid oder die beiden Parameter i_objecttype_ref und it_id_attr_ref zu versorgen. Es dürfen nicht alle drei versorgt werden.

Methode: change

Aufruf: Von den optionalen Parametern sind der Parameter i_oid oder die beiden Parameter i_objecttype und it_id_attr zu versorgen. Es können auch alle drei versorgt werden.

Wenn i_oid versorgt ist, muß dazu ein Attributsatz existieren.

Wenn i_objecttype und it_id_attr, aber nicht i_oid versorgt sind, so muß dazu ein Attributsatz existieren.

Wenn alle drei versorgt werden, so müssen i_objecttype und die Objektart des Attributsatzeszu i_oid übereinstimmen. Die identifizierenden Attribute werden von it_id_attrübernommen. Es darf - außer dem aktuellen - kein Attributsatz mit gleicher Objektart und identifizierenden Attributen existieren.

Beispiel

Hinweise

Weiterführende Informationen



General Material Data   CL_GUI_FRONTEND_SERVICES - Frontend Services  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.


Length: 1205 Date: 20120527 Time: 085032     triton ( 61 ms )