CL_HRPBSDEZV_PY_RESULT_READER - Liest Abrechnungsergebnisse aus Cluster RD

General Material Data   BAL Application Log Documentation  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.

Funktionalität

Diese Klasse liest die Abrechnungsergebniss einer Personalnummer. Sie ist die einzige Zugriffsschicht auf die Abrechnungsergebnisse.

Beziehungen

Die Klasse benutzt dazu den Funktionsbaustein HR_GET_PAYROLL_RESULTS und wird von der Klasse PayrollResultFilter verwendet.

Beispiel

  data:
    lr_payroll_result_reader type  ref to cl_hrpbsdezv_py_result_reader.

  create object lr_payroll_result_reader
    exporting
      i_pernr = Personalnummer
      i_recalculation_periode = Aufrollungsperiode
      i_evaluation_periode = Auswertungsperiode.

Hinweise

Es kann gewählt werden, ob aus Sicht der neuesten Abrechnungsergebnisse (A-Sätze) oderaus Sicht der Auswertungsperiode die Ergebnisse eingelesen werden sollen. Hierzu dient der Importing-Parameteri_in_periode_view_flag, der standardmäßig mit der Sicht aus der Auswertungsperiode die Abrechnungsergebnisse ließt.

Weiterführende Informationen



SUBST_MERGE_LIST - merge external lists to one complete list with #if... logic for R3up   CL_GUI_FRONTEND_SERVICES - Frontend Services  
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.


Length: 1458 Date: 20120527 Time: 155846     triton ( 64 ms )