CL_HRWPC_SEARCH_VIA_SELID - OADP Objektsuche via Selid
rdisp/max_wprun_time - Maximum work process run time Vendor Master (General Section)Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Funktionalität
Diese Klasse wird für die Objektsuche innerhalb des Objekt- und Datenproviders verwendet. DieObjektsuche wird mit Hilfe einer HR Selektions-ID durchgeführt. Dabei werden die Felder derSuchmaske aus den Bedingungen der Selektions-ID ermittelt, die auf Infotyptabellen basieren (ein Feldje Bedingung). Bei der Ausführung der Suche werden die Werte für die Suchkriterien indie Wertebereiche der Bedingungen der Selektions-ID eingefügt und die Selektion wird ausgeführt. Die Objekte des Selektionsergebnisses stellen dann das Suchergebnis dar.
Beziehungen
Die Klasse beinhaltet die Implementierung der Methoden des für die Objektsuche benötigten InterfacesIF_HRWPC_OADP_OBJECTSEARCH.Es wird vorausgesetzt, dass die Selektions-ID über einen Parameter mit dem Namen 'SEL_ID' übergeben wird.
Beispiel
Hinweise
Die Selektions-IDs werden über den Viewcluster HR_SELECTIONS definiert (Transaktion SM34).
Weiterführende Informationen
CL_GUI_FRONTEND_SERVICES - Frontend Services BAL_S_LOG - Application Log: Log header data
Diese Dokumentation steht unter dem Copyright der SAP AG.
Length: 1213 Date: 20120527 Time: 160152 triton ( 62 ms )






